Zeitungsartikel aus der Geislinger Zeitung (Südwestpresse) vom 11.05.2013

Ein Kratzbaum für die Samtpfoten

Das Ehepaar Joachim und Gabriele Schumm hat dem Katzenhaus im Türkheimer Tierheim noch im April einen Katzenkratzbaum gespendet: Aus der Erfahrung mit drei eigenen Katzen weiß das Ehepaar, dass die Samtpfoten natürliches Material bevorzugen.

Autor: GABRIELE HAGMANN | 11.05.2013

 

Das Ehepaar Joachim und Gabriele Schumm hat dem Katzenhaus im Türkheimer Tierheim noch im April einen Katzenkratzbaum gespendet: Aus der Erfahrung mit drei eigenen Katzen weiß das Ehepaar, dass die Samtpfoten natürliches Material bevorzugen. Jetzt können sie sich an dem Kratzbaum mit Schaffellen austoben - es handelt sich gar um eine Sonderanfertigung. Die Katzen nahmen das Geschenk gleich in Beschlag und spielten und schlummerten darauf. Ihr größter Wunsch ist es aber, ein eigenes Zuhause zu bekommen.

 

Das Tierheim lädt dazu ein, die Tiere in Ruhe zu besuchen. Dies ist zu den regulären Öffnungszeiten möglich, aber auch beim Frühlingsfest morgen am Muttertag. Weitere Infos gibt es im Internet auf www.tierschutz-geislingen.de

Firmensitz

Catventure® Manufaktur

Staubstr. 50

73329 Kuchen 

Kontakt

Rufen Sie zwecks Terminvereinbarung einfach an  

07331 690304

0173 3879733 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Catventure-Katzenbaum